Narkose / Angstbehandlung

Mit der ambulanten Narkose oder Dämmerschlaf kann jetzt auch denjenigen Patienten geholfen werden, die sich aus übergroße Angst bisher nicht zu einer Behandlung entschließen konnten. Vor allem sehr ängstliche Patienten sehen in der Vollnarkose häufig die beste Möglichkeit, die zahnärztlichen Sorgen loszuwerden.

Unsere Zahnarztpraxis hat sich seit 1998 auf die zahnärztliche Behandlung und Sanierung von Patienten unter Vollnarkose und Dämmerschlaf spezialisiert. In Kooperation mit unserem Partner, dem Ambulanten OP-Zentrum Nürnberg, konnte bis jetzt zahlreichen Patienten geholfen werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderzahnheilkunde sind auch Kinder bei uns in den besten Händen. Unser Kinderzahnarzt ist geschult in der altersgerechten Behandlung von Kindern und Jugendlichen.